Rekrutierung  

by Void Alliance Ministerium für Personal (MOP)

 

Interessiert Spaß zu haben?

 

Hast Du einen Sinn fürs Abenteuer?

 

Ja? Dann trete VA noch Heute bei !

 

Willkommen im Void Alliance Rekrutierungszentrum. Wir freuen uns über Dein Interesse VA beizutreten. Hier eine kurze Beschreibung, was zu tun ist, um Mitglied zu werden.

 

VA beizutreten ist nicht so einfach, wie bei anderen Clans, die einfach auf Anfrage erlauben ihre Farben zu tragen. Der Rekrutierungsprozess beinhaltet eine etwa 2 Wochen lange Probezeit, ehe Du endgültig aufgenommen wirst. Aber Du willst ja schließlich einer schon über 2 Jahre bestehenden Organisation von Cyber-Kriegern beitreten, und keinem Haufen der jeden nimmt und Übermorgen auseinander fällt. Ich bin sicher, dass die Vorteile einem respektablen, gut eingeführten Clan beizutreten, Dir die Zeit wert sind.

 

Wir akzeptieren Rekruten aus aller Welt, von jeder Nationalität und Religion. Wir akzeptieren Rekruten von jedem Online-Spiel, auch wenn wir in diesem noch nicht aktiv sind. Erfahrung und Fähigkeiten sind gut, aber deine Einstellung und Talent sind, was wirklich zählt. Wir begrüßen Elite-Scharfschützen genauso wie viel versprechende Anfänger. Allerdings erwarten wir, dass Du dich mir dem Umfeld, der Community und den Einheiten die im Spiel operieren vertraut machst, ehe Du den bedeute Schritt machst, einer solchen beizutreten. Ein Rekrut der Void Alliance zu sein erfordert Integrität und Ehrgefühl, die Traditionen der Void Alliance zu akzeptieren, unserer Organisation Loyalität entgegenzubringen und ihren Ruhm durch deine Taten zu mehren.

 

Wenn Du VA beitreten möchtest, dann Registriere bitte einen EZBoard Namen und hinterlasse eine Nachricht in unserem Rekrutierungs-Forum. Bitte vergiss nicht deine E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit unser Rekrutierungsbüro dich erreichen kann. Oder schicke einfach eine E-Mail an unseren  Minister für Personal. Das Ministerium für Personal bitte Dich auch etwas Zeit mit dem Ausfüllen des Fragebogens für Rekruten zu verbringen, den du hier findest.

 

Wir werden deine Bewerbung schnellstens diskutieren, um festzustellen, ob es Mitglieder gibt, die Einspruch gegen deine Aufnahme haben. Das kann einige Tage dauern, obwohl es normalerweise schnell geht. Danach erhältst Du einen Brief vom Minister für Personal, der es Dir erlaubt die Kennung =\VAR\= (Void Alliance Rekrut) in deinem Rufzeichen zu tragen. Man kann auch sagen, dass Du jetzt unsere Farben in deinem Wappen tragen darfst. Das signalisiert andern Clan, dass Du jetzt ein Void Alliance Rekrut bist, was einer der Vorteile einer Clanmitgliedschaft ist.

 

Wenn Du unsere Farben trägst, werden wir dich als einen Freund ansehen. Das heiß, wir werden an deiner Seite kämpfen und unsere Verbündeten werden deine Verbündeten sein. In einigen Spielen ist es unbequem oder technisch nicht möglich den Namen zu ändern um unsere Kennung zu tragen. In einem solchen Fall nimm bitte mit dem Ministerium für Personal Kontakt auf, um weitere Informationen zu bekommen. Üblicherweise trägst Du die Kennung für Rekruten 2 Wochen. Wenn Du eine Pause einlegst oder selten im Spiel zu sehen bist, kann das MOP diese Phase verlängern. Dein Verhalten während der Probezeit wird sorgfältig beobachtet werden.

 

Die Void Alliance toleriert wie alle respektablen Clans keine Hacker, Leute die sich als Jemand anders ausgeben und allgemein Verhalten, dass in der Spielergemeinschaft als unstatthaft angesehen wird. Vulgäre Sprache, bösartiges Hetzen gegen Gegner, sowohl im Spiel-Chat als auch in öffentlichen Foren, wird von uns nicht toleriert. Derartiges Verhalten führt sofort zur Verweigerung der Aufnahme in VA.

 

Nach der Probezeit wird das Void Command Council über deine Mitgliedschaft abstimmen. Wenn die Abstimmung zu deinen Gunsten ausfällt, dann kannst Du das „R“ aus deiner Kennung streichen und zu einem offiziellen =\VA\= Vollmitglied mit Zugriff auf alle Foren werden. Sollte die Abstimmung negativ ausfallen, wird die Probezeit um 2 Wochen bis zur endgültigen Abstimmung verlängert. Scheiterst Du dann wieder, wirst Du leider in aller Freundschaft abgelehnt.

 

Falls Du weiterer Informationen möchtest oder Fragen  zum Rekrutierungsprozess hast kontaktiere bitte den Minister für Personal direkt per Mail oder ICQ 130838646